trance-zirkel

Wir treffen uns jeden Donnerstag Abend von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr zur Schulung der Trance.

Für die Teilnahme entscheidest du dich jeweils quartalweise. So bleibt die Gruppe in dieser Übungszeit konstant. Neuzugänge sind  herzlich willkommen und eingeladen, am Anfang eines neuen Übungs - Quartals unverbindlich an einem Zirkel teilzunehmen.

Die Kosten betragen Fr. 25 pro Abend und werden am Anfang des Übungsblockes bezahlt für jene Abende, an denen du dich auf der Teilnahmeliste einträgst.

Für die Zirkelteilnahme benötigst du Vorkenntnisse. Ich empfehle dir dafür den Zweitages-Kurs "Trance." Dann hast du das nötige Wissen und die Erfahrung  erworben, um dich sicher genug zu fühlen für das wöchentliche Eintauchen und wundervolle Geschehenlassen der Trance, worin du von mir einfühlsam und kompetent begleitet wirst. 

Bei Fragen und Interesse melde dich doch per Mail oder telefonisch, damit wir die Einzelheiten besprechen  können.

Trance Übung Zirkel Treffen Freunde Entwicklung Gemeinsam