jenseitskontakt

Eine Verbindung ins Jenseits schafft Brücken zu Verstorbenen

Wie nahe unsere Lieben auch nach dem Tod noch sind, darfst du bei einem Jenseitskontakt spüren und erleben.

Auf einfühlsame und narürliche Art stelle ich für dich einen Kontakt her zu einem dir vertrauten Verstorbenen. Durch klare Hinweise, Beschreibungen und Charaktereigenschaften wirst du erkennen können, um wen es sich handelt. Durch meine natürliche Vertrautheit mit der geistigen Welt wirst auch du die Präsenz spüren und noch einmal die Nähe und die Liebe, vielleicht aber auch das Bedauern oder das Verzeihen dieser Person erleben dürfen.

Übrigens kann ich dir auch einen Jenseitskontakt via Telefonberatung herstellen. Dies funktioniert sehr gut und ist eine tolle Variante, wenn dir die Anreise in meine Praxis im Moment nicht möglich ist.

 Ich bin froh, wenn du für einen Beratungstermin 90 Minuten reservierst. Abgerechnet wird nur die wirklich benötigte Zeit zu einem Stundensatz von Fr. 140.