trance - sitzung

Ein unglaublicher Zauber berührt uns Menschen während einer Trance - Sitzung

/eindrücke/videoMöchtest du die geistige Welt um Rat und Beistand bitten? Dich mit ihr zu einem Tète-à-Tète treffen? Eine Standortbestimmung der Extraklasse erleben? Heilung empfangen? Dann empfehle ich dir, eine dieser Möglichkeiten zu wählen:

trance-gespräch:

Als geübtes Trance-Medium verändere ich innert Sekunden meinen Bewusstseins-Zustand  und lasse meinen Geistführer BigBen mit dir sprechen. Er wendet sich  deinen Lebensthemen zu, spricht über Aktuelles, antwortet auf deine Fragen und erstellt ab und an auch einen Jenseitskontakt für dich - immer genau passend, einfühlsam, direkt und von unglaublicher Liebe geprägt. Ich selber bekomme von der Unterhaltung nichts mit. Du aber wirst ein unvergleichliches Gespräch führen und Heilung erfahren. Das Gespräch wird aufgezeichnet und dir danach via Voice-Mail oder CD zugeschickt.


trance-heilsitzung:

Hier steht Heilung im Mittelpunkt, wobei er sowohl am Körper behandelt wie auch mit den Energien arbeitet. Manchmal erhältst du zudem wichtige Informationen betreffend Allergien oder Behandlungsmethoden, oder er spricht dich auf Sorgen und Blockaden an, die dein körperliches Befinden beeinträchtigen.  

trance-telefonberatung:

Kannst du nicht selber in der Praxis vorbeikommen? Dann ist eine Trance-Sitzung auch wunderbar möglich via Telefon: einfach einen Termin vereinbaren. Auch hier wird das Gespräch aufgezeichnet.

Video Trance