BigBen erklärt: Ernährung und Wohlbefinden



Wie ernährt man sich gesund? Ist unsere Nahrung in der Lage, den Körper gesund zu erhalten? Welche Nahrungsmittel entsprechen deinem Lebensstil? Warum entstehen Nahrungsunverträglichkeiten und wie geht man damit um?

Antworten auf ganz menschliche Themen aus der Ebene der geistigen Welt gibt es in diesem Kurs. Der Kurs findet an zwei Daten statt. 


BigBen erklärt, wie Wohlbefinden entsteht und von welchen Faktoren es beeinflusst wird. Er erläutert das Zusammenspiel deiner Emotionen und dem Körper und erklärt, wie Stress und Unwohlsein direkt auf Nahrungsaufnahme und Verarbeitung in den Organen einwirkt. Du wirst eingeführt in die Energetik von Nahrung und was dies für dein ganz persönliches Befinden bedeutet. 

Dieser Kurs hilft dir zu verstehen, wie dein Körper funktioniert, worauf er reagiert und wie du mit ihm Harmonie findest .

Du bekommst von BigBen persönliche Hilfestellung, um danach Schritt für Schritt zu deiner Ernährung zu finden, die dich sättigt, dir Gesundheit schenkt und Energie liefert. 


Der Kurs widmet sich ebenfalls dem Thema Wohlbefinden. 

Was führt dazu, dass du dich wohl fühlst? Wie findest du, was dich wohl sein lässt? Welche Bereiche deines Lebens spielen tatsächlich eine Rolle dabei?

Lerne die vier Säulen kennen, die dich in dir zentrieren. So dass du dich darum kümmern kannst, stets in deiner Mitte zu bleiben: Wohlbefinden ist der Zustand, in dem du mit dir im Lot bist.


BigBen

„Alles ist ein und dasselbe: wenn der eine Punkt hinter allen Themen erkannt wird, lösen sich Widersprüche und dein ganzes System findet in das fliessende Wohlsein hinein.“


Daten:
Der Kursinhalt ist an den beiden Daten unterschiedlich, aber nicht aufbauend, sodass man gut auch nur an einem Datum teilnehmen kann, je nach Bedürfnis:

27. Oktober 2024

Kurskosten:
CHF / Euro 200.- 

Der Kurs "Ernährung und Wohlbefinden" kann auch jeweils als Kombi-Wochenende zusammen mit dem Kurs "Heilfrequenz" gebucht werden. 

Kosten pro Kombi-WE CHF / Euro 380.-

Kombi-WE: 26. Oktober 2024 "Heilfrequenz" + 27. Oktober 2024 "Ernährung und Wohlbefinden"