mediale beratung

mediale Unterstützung für Weitblick und Klarheit

Ich habe aufgegeben von mir zu erwarten, dass ich wissen sollte, was du brauchst. Ich bin einfach der Kanal... und staune:

Jede Beratung ist einzigartig und passt individuell zu deinen aktuellen Bedürfnissen. Ich stimme mich auf dich ein und lasse mich danach
von der geistigen Welt führen.

So kann es sein, dass ich dir erzähle, was ich wahrnehme und welche Bilder und Gefühle sich mir zeigen. Oder ich fühle dein Befinden nach
und gleiche durch Hand auflegen dein Energiesystem aus.
Vielleicht ergibt sich aber auch eine Trance-Sitzung. Oder ein Geistführer oder
lieber Verstorbener möchte sich bei dir melden und etwas mitteilen, vielleicht auch etwas klären.

Häufig wirst du in einer Beratung eine Kombination von verschiedenen Varianten erleben.

Immer jedoch wird es zu deinem Wohle sein, dich liebevoll unterstützen und stärken.  Denn die geistige Welt kennt dich und den Plan
deines Lebens. Sie handelt in unendlicher Liebe und will einzig dein Bestes.

Ich bin froh, wenn du für einen Beratungstermin 90 Minuten reservierst. Abgerechnet wird nur die wirklich benötigte Zeit zu einem Stundensatz
von Fr. 140.