INKA - kinesiologie

Der Muskeltest als Körper - Feedback bringt in der Kinesiologie Klarheit und Energie

Definition Kinesiologie:

Leben ist ständige Bewegung in Form von körperlicher, geistiger oder emotionaler Aktivität. Solange das Zusammenspiel dieser drei Ebenen einwandfrei funktioniert und unsere Energien ungehindert fliessen, fühlen wir uns fit, kraftvoll und ausgeglichen.
Ein Ungleichgewicht im Energiesystem spüren wir als Unwohlsein oder schlechte Laune. Wenn dieser Zustand anhält, können daraus organische Erkrankungen entstehen und/oder unsere Psyche leidet. Der Muskeltest als Körper-Feedback deckt unbewusste Blockaden im körperlichen, geistigen oder emotionalen Bereich auf. Wir werden uns den hemmenden Abläufen und Gedankenmuster bewusst.

INKA-Kinesiologie löst durch Intuitive KörperArbeit diese Energiestauungen zielgerichtet und zum Wohle des Klienten. Sie ist eine harmonische Verschmelzung der Behandlungstechniken von TfH (Touch for Health), IK (integrativer Kinesiologie), Übungen aus Brain Gym, Lichtbahnen-Therapie nach Trudi Thali und dem geistigen Heilen. Das Zusammenbringen körperlicher Aspekte und spiritueller Führung löst tiefe und weitreichende Prozesse aus. INKA-Kinesiologie bringt das Energiesystem in Balance, aktiviert Heilung, führt zu Erkenntnissen und weckt Mut zu Veränderungen in ein Leben, in dem du dich wohl fühlst.

Ich bin froh, wenn du für einen Beratungstermin 90 Minuten reservierst. Abgerechnet wird nur die wirklich benötigte Zeit zu einem Stundensatz von Fr. 140. Ich bin als Kinesiologin von den meisten Krankenkassen anerkannt.