Mediales Wochenende 15. + 16. Juni 2024


Mit viel Freude bin ich wieder zu Gast bei ManuYoga an der Kapfenburgstrasse 40A in 70469 Stuttgart-Feuerbach. Dieses Mal mit meinem neuen Kursprogramm:


Ernährung und Wohlbefinden

Wie ernährt man sich gesund? Ist unsere Nahrung in der Lage, den Körper gesund zu erhalten? Welche Nahrungsmittel entsprechen deinem Lebensstil? Warum entstehen Nahrungsunverträglichkeiten und wie geht man damit um?

Antworten auf ganz menschliche Themen aus der Ebene der geistigen Welt gibt es in diesem Kurs.


Heilfrequenz

BigBen:

"Die Basis jeder Heilung ist das Klären der Frequenz und die Bereitschaft, alles loszulassen, was die Schwingung trübt. Heilung kostet dich deine Persönlichkeit. Denn du musst bereit sein, den Teil von dir aufzugeben, der im Widerstand ist mit dem Leben."

Lerne die Wirkung von Schwingung durch Eigenerfahrung kennen. Tauche ein in die Erfahrungswelt deiner Energie und finde die Ursachen deiner Blockaden. Lerne die Aussagen deines Empfindens verstehen und tauche in diesem Kurs in die heilende Kraft der Emotionen ein.



Kurskosten: 

CHF / Euro 160.- pro Kurstag

Pauschalpreis für die Teilnahme am gesamten Wochenende ("Ernährung und Wohlbefinden" und "Heilfrequenz") CHF / Euro 290.-

Daten:

Samstag, 15. Juni 2024  10:00 - 16:30 Uhr "Ernährung und Wohlbefinden"

Sonntag, 16. Juni 2024  10:00 - 16:30 Uhr "Heilfrequenz"


Anmeldung bei ManuYoga per Tel. +49 173 8765878 oder untenstehendem Button

oder bei mir via Mail frage@dukoenigskind.ch