abendevent

Jenseitskontakte und veganes Essen


Ein Essen, bei dem sich die Welten begegnen.

In einer exklusiven, kleinen Runde, bei genussvollem Essen die Nähe der geistigen Welt erleben:
Jenseitskontakte und deren Botschaften, entspannte Gespräche, Genuss und Gemütlichkeit.

Hier hast du die wundervolle Möglichkeit zu erleben, wie nahe die Welten sich sind.

Der 1. November gilt als Eröffnungstag für eine Zeit, in der das Tor zwischen den Welten offen steht. Wir gedenken in diesen Tagen den Heiligen und Verstorbenen.

Über die Gemütlichkeit eines guten Essens und geselliges Zusammensein kreieren wir eine Energie, durch die es der geistigen Welt viel einfacher möglich ist, uns nahe zu kommen.

So darfst du dich hier auf einen ganz besonderen Abend freuen!

Für das leibliche Wohl sorgt der passionierte Vegan Koch Roman Högger. Seine genussvollen Kreationen sind auch für Nicht-Veganer ein Schmaus!

 Meine Absicht ist, dass jeder Gast einen Besucher aus der geistigen Welt vermittelt bekommt. Versprechen lässt sich dies aber nicht: die geistige Welt funktioniert eigenständig ;-)

 Kosten: Fr. 85 pro Person
 Zeit: 17.00 bis 20.00 Uhr
Ort: Praxis Du Königskind, Weinbergstrasse 16, 9508 Weingarten, Lommis
Teilnehmer: Max. 10 Personen

 Anmeldungen an Roman Högger:
hoegger.roman@bluewin.ch
078 974 08 08

Abendevent.pdf