geistführer - seminar

Die tiefste Freundschaft deines Lebens!

An diesem Wochenende widmest du dich ganz und gar deinem besten Freund, deiner besten Freundin - deinem Geistführer.

Du lernst, seine/ihre Energie zu erspüren, zu erkennen und dich in seiner/ihrer Nähe wohl zu fühlen. In verschiedenen Einzel- und Teamübungen erfährst du alles, was du wissen musst über diesen weisen Begleiter an deiner Seite. Du lernst ihn/sie zu verstehen, so dass du dich jederzeit mit ihm/ihr austauschen und du seinen/ihren weisen Rat auch in Alltagssituationen nutzen kannst.

Und du erfährst, wie dich seine/ihre Hilfe auch beim medialen Arbeiten unterstützt und du dadurch noch sicherer und präziser wirst in deiner Wahrnehmung.

Auf all deinen Entdeckungen begleite und unterstütze ich dich kompetent und individuell.

Kurszeit: Samstag und Sonntag von 9.30 Uhr bis 17 Uhr
Kosten: Fr. 380

Datum:

  • 23./24. Juni 2018

Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen beschränkt.

Von guten Mächten wunderbar geborgen durch unseren Geistführer