BigBen special

BigBen in Aktion

 Sich ein Wochenende lang von der geistigen Welt schulen lassen - ein unglaubliches Erlebnis!

Dieses Wochenende leitet mein Gesitführer BigBen. Er unterrichtet die Themen des Lebens, gibt Botschaften, schult Medialität, heilt, und begegnet dir ganz persönlich, ganz direkt, ganz offen. 

Anforderungen an die Kursteilnehmer:  Dich einlassen. Eintauchen. Offen sein. Beschenkt werden.

Unbeschreiblich...

Kurszeit: Samstag und Sonntag von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr 
Kosten: Fr. 380 das einzelne Wochenende 
                   Fr. 320  jedes Wochenende, wenn  alle 4 gemeinsam gebucht werden

Datum:

  • 16./17. März 2019
  • 15./16. Juni 2019
  • 21./22. September 2019
  • 23./24. November 2019
Diese vier Wochenenden sind einzeln wie auch als aufbauende Schulung und deshalb als Paket buchbar. Wenn du dich für alle vier Wochenenden entschliesst, gilt die Buchung verbindlich und kostenpflichtig, bezahlbar am jeweiligen Wochenende. Als Dankeschön für deine Verbindlichkeit kostet dann das Wochenende jeweils Fr. 320 für dich.