zeremonien - leiterin

Besinnlichkeit bewusst gestalten und gemeinsam erleben

"Glauben ist die Freiheit, mit dem Herzen zu Wissen."
BigBen

Die Fähigkeit, mit dem Herzen zu wissen, ist konfessionsfrei. Sie ist das Eingeständnis, auf eine höhere Macht zu vertrauen und dies in Ritualen, Feiern und Zeremonien zum Ausdruck zu bringen ohne die Strukturen einer bestimmten Religion, aber mit dem tiefen Wissen des Herzens.

Als konfessionsunabhängige Zeremonieleiterin ist es mein Anliegen, eure freie Trauung, Taufe, Abschiedszeremonie, Gedenkzeremonie, Jubiläum oder Lebensfeier ganz persönlich nach euren/ deinen Wünschen zu gestalten.
In einem ersten gemeinsamen Gespräch bringe ich Vorschläge und nehme die Bedürfnisse und Vorstellungen auf, damit die freie Zeremonie individuell und persönlich passt und zu einem würdevollen und unvergesslichen Ereignis wird.
Der Ort wird von dir/euch gewählt - ob in der freien Natur, im persönlichen Daheim oder öffentlicher Infrastruktur - er sollte euren persönlichen Bedürfnissen entsprechen.

Die Kosten einer freien Zeremonie liegen je nach Aufwand und Mithilfe beim Organisieren zwischen 600 bis 1200 Fr.

Ich freue mich, wenn ich eure/ deine persönliche Zeremonie gestalten und abhalten darf! Bitte kontaktiere mich für eine unverbindliches Kennenlern-Gespräch