innsbruck

Sehr gerne bin ich zu Gast im Tirol bei Sabine Huber, Energiebalance Huber, Unterdorf 17, A-6135 Stans bei Innsbruck:

BigBen Spezial am Samstag, 30. und 31. März, jeweils von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr


Sich einen Tag lang direkt von der geistigen Welt unterweisen und schulen lassen - ein unglaubliches Erlebnis!

Dieser Tag leitet mein Geistführer BigBen, während ich in Trance bin. Er unterrichtet in Themen des Lebens, gibt Botschaften, schult Medialität, heilt, und begegnet dir -   ganz persönlich, ganz direkt, ganz offen.

Die Tage sind einzeln als Workshop oder aufbauend als Zwei-Tageskurs buchbar. 

Anforderungen an die Teilnehmer: einlassen, eintauchen, offen sein 

Kosten: Euro 130 Einzeltag,
                   Euro 250 als Zwei-Tages-Kurs

Wir freuen uns auf deine Ameldung via unterstehendem Button oder frage@dukoenigskind.ch

Übungszirkel zur Schulung der Medialität
Suchst du im Raum Stans, Innsbruck Gleichgesinnte, mit denen du regelmässig deine medialen Fähigkeiten trainierst und weiter ausbildest? Sabine Huber ist eine kompetente und einfühlsame Zirkelleiterin, die sich über dein Mitwirken freut! Melde dich gleich direkt bei ihr: