innsbruck

Sehr gerne bin ich zu Gast im Tirol bei Sabine Huber, Energiebalance Huber, Unterdorf 17, A-6135 Stans bei Innsbruck:

BigBenSpecial vom 21.-23. Mai 2020


Sich einen Tag lang direkt von der geistigen Welt unterweisen und schulen lassen - ein unglaubliches Erlebnis!

Dieser Tag leitet mein Geistführer BigBen, während ich in Trance bin. Er unterrichtet in Themen des Lebens, gibt Botschaften, schult Medialität, heilt, und begegnet dir -   ganz persönlich, ganz direkt, ganz offen.

Die Tage sind einzeln als Workshop oder aufbauend als Zwei-Tageskurs buchbar. 

Anforderungen an die Teilnehmer: einlassen, eintauchen, offen sein 

Kosten: Euro 130 Einzeltag,
                   Euro 250 als Zwei-Tages-Kurs

Wir freuen uns auf deine Ameldung via unterstehendem Button oder frage@dukoenigskind.ch