über mich

Silvia Hollenstein 21. April 1970

Schon als Kind war ich mit der geistigen Welt vertraut. Doch erst der Verlust meines ungeborenen Kindes brachte mich dazu, diese Begabung anzuerkennen und für andere zu nutzen.

Nun arbeite ich seit Jahren als Medium, Heilerin, Trance-Medium, Kinesiologin und Beraterin.

Ich durfte von zahlreichen international anerkannten Medien und Heilern lernen und verfeinere meine Fähigkeiten auch weiterhin gerne an Weiterbildungen im In- und Ausland.

Anfangs hatte ich meine Vorstellung davon, wie mediales Arbeiten aussehen sollte und war manchmal fast enttäuscht, dass meine Fähigkeiten nicht immer diesem Bild entsprachen.
Zum Glück sind die wirklichen Lehrer (meine Geistführer) geduldig, liebevoll und beständig in ihrer Führung. Ich durfte lernen, dass ich nichts zu tun brauche - ausser mich nicht einzumischen.

Ich bin einfach der Kanal... und staune in tiefer Dankbarkeit immer wieder aufs Neue.